“Zereiß das Fischfangnetz!” ist ein kooperatives Spiel. Das Ziel ist, die Fische aus dem Fischfangnetz zu befreien. Dabei soll der Plastikmüll im Netz und so das Meer sauberer bleiben.

Die Spielenden schieben eine Kartenreihe so, dass die Fische vor eines der Löcher kommen.
Achtung! Als Spieler*in bist du eine Activist*in im Meer und kannst nicht mit deinen Mitspielenden sprechen. Die Herausforderung ist, einzuschätzen, warum deine Mitspielenden ihre Kartenreihe verschieben. Nur durch Kooperation könnt ihr gewinnen.

Fisch-Karten

Plastikmüll-Karten

Netz-Karte
Algen-Karte
Wasser-Karte
Stein-Karte
Stein-Karte

Der Schriftfont (eigene Typo)

Das Projekt ist während des Kurses “Das Analoge Spiel” an der HAW Hamburg entstanden.


© 2021 Yeo Da Ha
Illustration · Storytelling · Animation
email me@godaha.com

GO DAHA – Illustration · Storytelling · Animation

Illustration und Storytelling für Kleinst- und Kleinunternehmen, Selbstständige und Privat.
Meine Schwerpunkte sind: Illustration, Porträts, Karikaturen, Icons, Logodesign, Postkartendesign, Buchillustrationen, Comic und Video Animation. Ich freue mich auf Anfragen.