Die Stadt im Ohr

Arbeitprozessen für das Musikvideo

1. Musik

Musik, Geschichte und Bild “Die Stadt im Ohr” von Suug

2. Visuelles Konzept

Visualisierung des blinden Spaziergängers durch die Stadt. Es soll dabei das Gefühl des Blinden visualiert werden, wie er Ding, die er hört, richt und fühlt, empfindet. – Da er nicht sehen kann und keine Visuelle Vorstellung hat, soll mit Abstraktionen gearbeitet werden. – Am Ende sollen jedoch “Sehende” Betrachter des Videos verstehen, was der Blinde empfindet.

Hund
Kind
Blindenstock
Blindenstock

4. Schritte

Tool: Grease Pencil in Blender

5. Drehbuch

Hol dir jetzt mein Comic 'Boxes' – direkt in deine E-Mailbox!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an: Du erhältst dann in den nächsten Wochen 6 E-Mails mit meinem Comic ‘Boxes’.


© 2021 Yeo Da Ha
Illustration · Storytelling · Animation
email me@godaha.com

GO DAHA – Illustration · Storytelling · Animation

Illustration und Storytelling für Kleinst- und Kleinunternehmen, Selbstständige und Privat.
Meine Schwerpunkte sind: Illustration, Porträts, Karikaturen, Icons, Logodesign, Postkartendesign, Buchillustrationen, Comic und Video Animation. Ich freue mich auf Anfragen.

Öffne die Boxen in deinem Kopf